Antje Waterholter
Corporate Identity und Design Entwicklung
Für die Architektin und Architekturpsychologin Antje Waterholter ist in den letzten Monaten eine Geschäftsausstattung erster Güte entstanden.
Der Fokus lag in der medialen Umsetzung ihrer neuen grafischen Sprache auf nachhaltigen und besonderen Produktionsverfahren. So haben wir die Visitenkarten im Letterpressverfahren bei StürkenAlbrecht auf Bierfilzpappe auf der alten Buchdrucker Presse drucken lassen. Ihre Webseite wird von »greensta«, einem von Greenpeace zertifizierten Hostinganbieter, gehostet und läuft mit 100% Ökostrom. Das Imageheft und ihre Briefbögen und Blöcke und wurden auf »Circle Offset White Naturpapier (100% Altpapier)« gedruckt und die Broschüre hat zusätzlich einen Umschlag aus Maschinengraupappe, ebenfalls aus Recyclingpapier.
Das Heft erfüllt den Zusatznutzen, dass man es als eigenes Notiz- und Schreibheft verwenden kann. Dadurch ist es vielseitig verwendbar und gibt ihren Kunden den Raum, die eigenen Gedanken darin festzuhalten und es sich zu eigen zu machen.
Kunde
- Antje Waterholter
- Architekturpsychologin und Architektin
Leistungen
- Designcheck
- Corporate Design Relaunch
Medien
- Image-Heft
- Webseite
- Briefbögen
- Blöcke
- Visitenkarten
- Workshop-Plakate
- Prägestempel