Tiny Originale von Katrin Adler – Kunst für Einsteiger

Collagenkunst aus Papierresten

Vor zwei Jahren habe ich mit eigenen, experimentellen Entwürfen angefangen um zwischendurch abzuschalten, meine gestalterische Stimme zu fordern und nebenbei meinen grafischen Horizont zu erweitern. Der Wunsch nach längeren intuitiven Gestaltungsphasen war und ist groß. Da das was ganz anderes ist, als Designdienstleistung habe ich dafür eine neue Webseite aufgesetzt. Auf der Webseite »Just Yay« findet ihr meine abstrakten, bunten Kunstwerke und Collagen aus Papier- und Grafikresten.

Während einer Artist Residence im Kleinen Werkhaus auf der Kompletten Palette habe ich im Sommer 2022 reingeschnuppert, wie es so wäre, noch viel künstlerischer zu arbeiten.

Mit meinen Arbeiten bin ich direkt danach auf der Shortlist für einen internationalen Kunstpreis gelandet. Now, I’m hooked!

»Sommerboote« Gicleé Artprint aus der Sommersause Kollektion, 2022.