Weihnachtskarte

Weil ein Jahr mit grandiosen Kunden, Aufgaben und Möglichkeiten hinter mir liegt, habe ich mich für die Weihnachtskarten dieses Jahr besonders ins Zeug gelegt. Ein großer Farbkontrast sollte her, mit starker Strahlkraft und viel Licht sowie außerdem einem Mehrwert zu Weihnachten, der über die eigentliche Karte hinaus gehen sollte. Entstanden ist daraus eine Karte in Neongelb mit Heißfolienprägung in Gold, gedruckt von Niclas Stürken und seinem Team der Druckerei StürkenAlbrecht. Die Karte beinhaltet eine DIY-Anleitung für einen neongoldenen Diamanten für geduldige Baumschmuckfreunde und Bastler. (Der Clou ist der Kleber. Der muss was halten!) Ich freue mich wie Hulle über die Dinger! Ich hoffe Ihr auch …

Weihnachtskarte in NEON und GOLD

Katrin Adler Karte in Neon und Gold

Katrin Adler Karte in Neon und Gold

Katrin Adler Karte in Neon und Gold