Kunstwerk im Viertel Rückblick

Das war wie immer ein großartiges Wochenende Ende Oktober bei den Offenen Ateliers im Viertel. Mein Bürokollege Olof Schlittenhardt und ich hatten zwei prima Tage und haben die vielen netten und interessierten Menschen genossen, die durch unsere Räumlichkeiten gestreift sind. Die Aktion »Gestalte Deine eigene Postkarte« war der absolute Renner und der Tisch war durchgehend besetzt. Es sind so wahnsinnig viele spontane kleine Schrift-, Farb- und Formexperimente entstanden! Eine kleine Auswahl findet Ihr hier. Gerne wieder!

 

img_3580

img_3583

dsc03501web

img_3546vorschau

img_3577

img_3606
Recyclinggraphics zu Verkaufen

img_3619

dsc03569web
Katrin Adler und Olof Schlittenhardt
img_3549
Aktion: Gestalte Deine eigene Postkarte
img_3558
Postkarten mit Klebestreifen und Lackrollen
img_3561
… und Schriftschablonen

img_3594

dsc03580
Postkarte
dsc03588
Postkarte
dsc03552
Türschild
dsc03533
Postkarte
dsc03589web
Buchstabenschnipsel auf dem Tisch

img_3551