Kick-off Meeting fürs neue Geschäftsjahr! Klingt komisch für ein Einzelunternehmen, aber hey, große Firmen machen das, warum nicht auch die Kleinen. Ich also, Koffer gepackt und ab in die Lüneburger Heide. Drei Tage nur für mich und mein Büro. Direkt am Fluss. Für den Blick zurück und den nach vorn. Was war gut, was hätte besser sein können? Wo liegen die Potenziale, welche Ziele habe ich erreicht? Was hat am meisten Spaß gemacht? Was mache ich hier überhaupt? Ach und Akquise, da war doch was! Habe ich eigentlich noch die gleichen Leitlinien wie vor drei Jahren? Wo will ich hin? Was will ich noch … ? Ehrlich gesagt, das alles und noch mehr war der Plan.

Die Ausarbeitung des Ganzen war schlichter und mit höchster Konzentration. Insgesamt großartig! Und das Wichtigste: Es hat unglaublichen Spaß gemacht!

heidelodgeausblick

CollageHeidelodgefb

Zitat von Adrian Shaugnessy in »How to be a graphic designer without losing your soul«

 

GrasMoos

nixfuerfeiglinge

Stifte

Nutzenlodge

Lodgeblick

 

Für alle die Feuer gefangen haben: Hier geht’s zur Heidelodge!